top of page

PORTRAIT

20220128_133457 (1).jpg
Meine Leidenschaft für die Entwicklungsmöglichkeiten und die Wirksamkeit mit der künstlerischen Arbeit habe ich durch mein forschen und inneres Reisen entdeckt. Dabei durfte ich auf die darin enthaltene Möglichkeit zur Ressourcenförderung vertrauen.
Im Tamalpa Life Art Process lernte ich die Sprache der Natur, in Verbindung mit dem Körper, der Bewegung, kennen. 
Berührt durch die Erfahrung, was das Arbeiten mit Atem und Achtsamkeit auf allen Ebenen bewirkt, integriere ich diese gerne in mein Begleiten.
Extern engagiere ich mich in div. Projekten, u.a. Anti Stigma Trialoge, Präventionsbesuche an Schulen usw.

AUSBILDUNGEN

Eidg. Diplom Fachrichtung Interm.Kunsttherapie
Regelmäßige Weiterbildung und Supervision

Ausbildung zur Intermedialen Kunsttherapeutin BZ
Med.Basiswissen inkl.Bls Aed
Leitung Recoverygruppen PSTG
Praktikas in STGAG Gruppen/Einzel
MBSR Achtsamkeitskurse n. Jon Krabat Zinn
Arbeit als Peer in soz. Einrichtung
Aufbau und Leitung Recovery Trialoge 
Ausbildung zur Peer/Genesungsbegleiterin Pro Mente Sana
bottom of page